Parteiwerbung im Sauerland

PWG Plettenberg

Die Plettenberger Wählergemeinschaft (PWG) ist zwar keine Partei, sondern ein Verein. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, bei der Kommunalwahl 2020 in NRW sein Wahlergebnis zu verbessern, um sich im Plettenberger Rat noch stärker für das Wohl der Plettenberger Bürger engagieren zu können.

Um dieses Ziel zu erreichen, wollte sich die PWG modern, selbstbewußt und bürgernah darstellen. Wir entschieden uns gemeinsam mit der PWG zu einem kompletten Neuauftritt des Vereins.

Für die neu konzipierte Website erstellten wir die Portraitfotos der Kandidaten der einzelnen Wahlbezirke. Ein Gruppenfoto und aussagekräftige Texte gaben dem Verein ein neues, modernes und sympathisches Gesicht. Wir übernahmen die Gestaltung und den Druck der Werbeplakate und Flyer und kümmerten uns um die gesamte Social Media Kommunikation.

Die neue Kampagne und unser Wahlslogan konnte die Plettenberger Wähler überzeugen. Die PWG konnte ihr Wahlergebnis gegenüber der letzten Kommunalwahl um 2,5 Prozentpunkte verbessern und lag mit 11,7 Prozentpunkten noch vor der FDP und den Grünen. Erzielt wurde das beste Wahlergebnis der Vereinsgeschichte.

PWG Team
PWG Übersicht Druckmedien

Unsere Leistungen

  • Sloganfindung
  • Logo Erstellung
  • Portraitfotografie
  • Websiteerstellung
  • Social Media
  • Flyer, Postkarten
  • Plakate, 18/1 Plakate
  • Merchandise Artikel

<

Übersicht

>